André Leopold (Homepage) : HTML - Indexseite
HTML

Dokumente

Momentan existieren die folgenden Dokumente:

Die Tücken des FONT Elements

Ein Dokument, daß die Gefahren der Verwendung des FONT Elementes sowie seiner Attribute FACE, COLOR sowie SIZE.
(letzte Änderung: 5. März 1998)

Logische vs. Graphische Auszeichnung von Text

Dieses Dokument beschäftigt sich mit verschiedenen Möglichkeiten, umd Text hervorzuheben.
(letzte Änderung: 5. März 1998)

Frames

Dieses Dokument beschäftigt sich mit der (W3C-) Syntax von Frames, und beleuchtet generelle Probleme, die aus Frames entstehen.
(letzte Änderung: 5. März 1998)

Weitere Seiten:

André Leopold (Homepage)

Haupt"Homepage", dort findet sich allerdings nicht mehr viel zum Thema HTML, da dies ja schon die entsprechende Seite ist.

W3C

Das W3 Consortium ist verantwortlich für die verschiedenen Standards im Word Wide Web. Man findet dort die Spezifikationen der verschiedenen Versionen HTML, Style Sheets, und vieles andere mehr.

HTML Help, HTML Writers Guild

Dies sind umfangreiche und empfehlenswerte Resourcen, die sich mit dem Erstellen von Webseiten befassen.